Galerie

Werfen Sie einen Blick in das Time Out und auf unsere Geschichte


Unsere Wurzeln

Das Time out ist in 2004 mit einem kleinen aber feinen TO-GO-Angebot an Barista-Spezialitäten, SMoothies und Backwaren an den Start gegangen, seinerzeit waren wir ein reines Stehcafé mit Straßenverkauf.

Heute

Aufgrund zunehmender Beliebtheit und wachsender Kundschaft haben wir das Konzept 2007 stetig erweitert, zunächst um einen Mittagstisch, und schnell kamen Frühstück und Barbetrieb hinzu. Unser großzügiger Fest- und Feiertagsbrunch ist heute eine echte Empfehlung.

Die Küche

Die Küche ist im Time Out durch frische und regionale Zutaten geprägt. Das Fleisch beziehen wir von der Metzgerei Lehmann aus Merzhausen, Obst und Gemüse stammen aus Freiburg und dem Umland. 

Fußball-Übertragung

Unser Publikum hat es mit sich gebracht, dass die live-Übertragung von Sportveranstaltungen bei uns zur guten Gewohnheit geworden ist.
SC Spiele, Bundeslige, UEFA Cup und Championsleauge gibt es regelmäßig bei uns zu sehen.

Share by: